Unser Team

Wir sind gerne für Sie da

Dr. med. Silvia Zarmas-Röhl

Fachärztin für Augenheilkunde

Das Medizinstudium habe ich an der Universität Rostock sowie der Humboldt Universität Berlin absolviert und mit der Approbation als auch der Promotion im Jahr 2002 abgeschlossen. Im Anschluss konnte ich im „Klinikum Ernst von Bergmann“ Potsdam sowie an der Augenklinik Berlin Marzahn meine Ausbildung zur Fachärztin für Augenheilkunde durchlaufen und erfolgreich beenden. Seit 2009 arbeitete ich im „Klinikum Ernst von Bergmann“ Potsdam als Oberärztin mit operativem Tätigkeitsschwerpunkt und leitete unter anderem eine Spezialsprechstunde zur Glaukomdiagnostik und Glaukomtherapie. Die Niederlassung in der Zeppelinstraße 2 erfolgte 2018.

Dr. med. Antje Hagen

Fachärztin für Augenheilkunde

Ab 1984 studierte ich Humanmedizin an der Ernst- Moritz- Arndt- Universität Greifswald und erlangte 1990 das Diplom und die Approbation. Von 1990 bis1995 absolvierte ich an der Universitäts- Augenklinik Greifswald meine Facharztausbildung und promovierte 1995 zum Dr. med. Von 1995 bis 2001 arbeitete ich in der Augenklinik des Klinikums „Ernst von Bergmann“ Potsdam und erhielt u.a. eine operative Ausbildung. 2001 übernahm ich die damals noch am Luisenplatz gelegene Augenarztpraxis von Frau Dr. Hartung.

Nora Schulze

Assistenzärztin für Augenheilkunde

Das Studium der Humanmedizin absolvierte ich an der medizinischen Fakultät Carl Gustav Carus in Dresden. Ich erlangte 2012 die Approbation und begann anschließend die Ausbildung zur Fachärztin an der Klinik für Augenheilkunde am Klinikum Ernst von Bergmann Potsdam. Diese setze ich ab dem 01.06.2020 in der Praxis von Frau Dr. Zarmas-Röhl fort. Meine bisherigen Tätigkeiten waren in der augenärztlichen Ambulanz und der Stationsarbeit des Klinikums in den Bereichen Katarakt, Glaukom und Netzhaut.

Impressionen

Wir freuen uns auf ihren Besuch